Veranstaltungen 2019

Der "SING - TREFF" ist Mix aus Karaoke & Live. Sänger und Gitarrist Matthias Kartner alias Kasche führt durch das Programm, leitet und begleitet.

Gemeinsam werden bekannte Ohrwürmer gesungen, wobei es keine Altersgrenze gibt. Die Texte werden auf einer Großbildleinwand projiziert. Das Publikum wird an diesem Tag zum "Star".

Der Spaß und die Freude stehen bei diesem Event im Vordergrund. Am Ende der Show singt Kartner mit allen die bekannte Version von "You´ll never walk alone" seiner ehemaligen Band PUR HARMONY.

Der "SING - TREFF" hat eine Spiellänge von 2 x 45 Minuten plus Nachspielzeit :-) Anschließend wird Tanzmusik aufgelegt. Viel Vergnügen!!!

Ein Theaterstück der Extraklasse: Schauspieler Hajo Mans spielt virtuos das Ein-Personen-Stück von Patrick Süskind. Regie: Rena Zieger. Ein Mann und sein Instrument. Der namenlose und hoffnungslos neurotische Kontrabassist hockt in seiner Wohnung und wartet auf den Auftritt am Abend. Wagners "Rheingold" wird es geben vor dem Ministerpräsidenten in der ersten Reihe. Aber wichtiger noch: Sarah wird da sein, die Sopranistin, in die er sich verliebt hat. Allerdings weiß die Auserwählte bis jetzt weder von seinen Gefühlen noch von seiner Existenz.

Hajo Mans verkörpert diesen vereinsamten, mäßig begabten, an seiner Lebenssituation zweifelnden Kontrabassisten mit starker Präsenz und versteht es, die witzigen Momente einfühlsam hervorzuzaubern. Dabei schwankt der Zuschauer zwischen Mitgefühl und Amüsiertheit, zwischen Nachdenken und Neugier, zwischen Empathie und Ablehnung. Hajo Mans gelingt es, die Spannung im Stück hochzuhalten und er macht mit starkem Körpereinsatz die Textvorlage zum spannend, humoristischen Theatervergnügen.

Rod Stewart, Neil Young und viele mehr. Konzerte von Robin Stone sind eine Zeitreise durch die Musikgeschichte von den 70er-Jahren bis heute.

Unplugged und unverfälscht präsentiert er Hits von Rod Stewart, Smokie, Neil Young, Bryan Adams und vielen anderen in einem neuen Gewand. Seine Interpretationen von Klassikern wie „Love Hurts“, „Dust in the wind“ oder „I dont wanna talk about it“ sind legendär. Seit 40 Jahren begeistert Robin Stone immer wieder sein Publikum – sowohl solo als auch als Frontmann zahlreicher Bands.

Diese Website verwendet Cookies. Hier gelangen Sie zum Datenschutz.